Seite 1 von 5
#1 MBO Liga von Quincy McAllister 12.08.2014 22:45

avatar

Bei http://www.mechwarrior-online.eu habe ich nun auch mal die ersten Schritte unternommen. Nähere Informationen folgen.

#2 RE: MBO Liga von Quincy McAllister 13.08.2014 21:47

avatar

Ich habe ein Auftraggeber Gesuch eingestellt und gehe davon aus, dass wir in Kürze mit einem Vertrag bedacht werden könnten. Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen heißt es, dass wir uns möglicherweise in die Dienste der 12th Donegal Guards (Haus Steiner) stellen könnten.

#3 RE: MBO Liga von Quincy McAllister 15.08.2014 21:07

avatar

Ich hatte heute eine erste Vorverhandlung mit Haus Steiner (12th Donegal Guards). Es besteht ein Interesse uns als Söldner zu kontrahieren. Wir müssen uns noch über den Preis und das Einsatzgebiet einigen, aber ich gehe davon aus, dass das schnell geht. Anschließend wird mit dem Aufmarsch der Truppen begonnen. Hier mal ein kleiner "Frontsplitter" unserer möglichen Auftraggeber.

http://www.12donegal.de/blog-e4859-Frontsplitter.html

#4 RE: MBO Liga von Quincy McAllister 16.08.2014 12:40

avatar

Noch ein kurzes Update:

Ich habe jetzt die Zugangsdaten für das C3-Tool der MBO. Es erlaubt quasi eine Kriegführung über die gesamte Innere Sphäre hinweg. Wenn man bedenkt, dass es eine rein private Beschäftigung ist, so etwas zu entwickeln, bin ich von dem Ergebnis absolut überzeugt. Ich hatte auch noch ein sehr nettes Gespräch mit Nico / von Falkenstein (CO 12th Donegal Guards), die uns unter Vertrag nehmen möchten und uns auch logistisch Unterstützen können (z.B. auch gemeinsame Drops). Ich finde MBO sieht sehr gut aus, und das Angebot von 12th Donegal Guards sehr fair.

#5 RE: MBO Liga von Boldar 16.08.2014 20:37

avatar

Ich will ja jetzt nicht den Spielverderber machen, aber hast Du eigentlich schon mal in der Garde nachgefragt, wer überhaupt mitmachen will?

#6 RE: MBO Liga von Quincy McAllister 16.08.2014 21:15

avatar

Zitat von Boldar im Beitrag #5
Ich will ja jetzt nicht den Spielverderber machen, aber hast Du eigentlich schon mal in der Garde nachgefragt, wer überhaupt mitmachen will?


Jein (nur mit einzelnen und nicht in der Gesamtheit aller), ich hoffe, dass wir genügend Spieler mit Interesse zusammen kriegen.

#7 RE: MBO Liga von RunningPirate 18.08.2014 13:38

avatar

Cool. Wenn ich es zeitlich schaffe, springe ich gerne mit unter fremden Flaggen :)

#8 RE: MBO Liga von Quincy McAllister 18.08.2014 18:08

avatar

Noch eine kurze Information:

Es gibt ein sogenanntes "Ereignis"

Planet: Randar
Einheit: Cerberus Garde
Ereignis: E5: Glücksfall
Preis: 24,5 Mio. C-Bills

Clanmechs für beide Seiten erlaubt.
Es gibt KEIN MUSS für irgendwelche Faktoren.
Es darf EIN Dropdeck für ALLE Karten benutzt werden.

Wenn wir das Ereignis annehmen, wird sich eine Einheit ggf. melden und gegen uns antreten. Allerdings haben wir nicht in der Hand, welche Einheit das sein kann.

Gibt es zu der Annahme des Ereignisses irgendwelche Meinungen?

#9 RE: MBO Liga von Sethep 18.08.2014 18:34

avatar

Also wenn wir das annehmen kämpfen wir um 24,5 Mio? Wird dort auch mit Bergegut usw. gearbeitet innerhalb der Liga?

#10 RE: MBO Liga von Quincy McAllister 18.08.2014 20:08

avatar

Zitat von Sethep im Beitrag #9
Also wenn wir das annehmen kämpfen wir um 24,5 Mio? Wird dort auch mit Bergegut usw. gearbeitet innerhalb der Liga?



Wir kämpfen um 24,5 Mio. C-Bills. Aber wir müssen Kosten aus Kampfverlusten vom möglichen Gewinn abziehen. Pro zu reparierendem Mech sind 740.741 C-Bills zu zahlen. Wir dürfen also nicht "gewinnen" und dabei mehr als 33 Mechs verlieren (knapp ein Drittel eines 108 Mech Regiments). Das wäre dann vermutlich eher ein Phyrrus-Sieg (ökonomisch), aber motivations - technisch vermutlich trotzdem klasse ...

Zum Drop selbst gilt der Grundsatz: "Absprachen sind IMMER möglich, ansonsten gelten die MBO Regeln"

Wenn Du mehr zu den Regeln wissen möchtest, kannst Du gerne auch in dem beigefügten .pdf nachschlagen

#11 RE: MBO Liga von RunningPirate 19.08.2014 11:13

avatar

Wann wäre denn der Kampf?

#12 RE: MBO Liga von Quincy McAllister 19.08.2014 11:36

avatar

Zitat von RunningPirate im Beitrag #11
Wann wäre denn der Kampf?


Eine definitive Zusage have ich noch night gegeben. Datum und Zeit wäre noch zu klären.

#13 RE: MBO Liga von Leifur Eirikson 19.08.2014 12:16

avatar

wie gesagt, wenn ich Zeit habe, komme ich mit ^^

#14 RE: MBO Liga von RunningPirate 19.08.2014 12:41

avatar

Zitat von Leifur Eirikson im Beitrag #13
wie gesagt, wenn ich Zeit habe, komme ich mit ^^


Ich habe halt erst Training, dann zocken. Und bei mir ist meist der Dienstag/Mittwoch und Samstag voll. Freitags gehts bei mir. Just nice 2 know.

Wobei ich Dienstags auch mal anpassen kann.

Nur... das man bescheid weiß. Mitmachen würde ich gerne :)

#15 RE: MBO Liga von Quincy McAllister 19.08.2014 21:04

avatar

Zitat von Quincy McAllister im Beitrag #8
Noch eine kurze Information:

Es gibt ein sogenanntes "Ereignis"

Planet: Randar
Einheit: Cerberus Garde
Ereignis: E5: Glücksfall
Preis: 24,5 Mio. C-Bills

Clanmechs für beide Seiten erlaubt.
Es gibt KEIN MUSS für irgendwelche Faktoren.
Es darf EIN Dropdeck für ALLE Karten benutzt werden.

Wenn wir das Ereignis annehmen, wird sich eine Einheit ggf. melden und gegen uns antreten. Allerdings haben wir nicht in der Hand, welche Einheit das sein kann.

Gibt es zu der Annahme des Ereignisses irgendwelche Meinungen?





Kleine Ergänzung Randar ist ein Planet im Liao - Raum

http://www.sarna.net/wiki/Randar

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen