#1 Bewerbung Kanaxx von Kanacx 09.10.2014 20:24

Hallo mein Name ist Hakan ich bin 41 Jahre alt und komme aus Köln.
Zurzeit spiele ich für den Clan Coyote (mein Rang:Mechwarrior) und hab mich jetzt dazu entschieden dort auszutreten!
Ich habe lange darüber nachgedacht und es fällt mir schon sehr schwer dort auszutreten nach weit über einem Jahr mitgliedschafft bei den Coyoten!
Warum ich austreten will, möchte ich hier nicht erörtern, aber falls ihr mich in euer ts einladet, könnt ihr mich gerne dazu befragen!!
Ich bevorzuge Assaults und Heavys, naja einen light hab ich auch noch zu bieten:).
Da ich es hasse alleine zu spielen hab ich mich ein wenig umgesehen und bin dann auf die Cerberus Garde gestoßen.
Es würde mich sehr freuen von euch zu hören, falls ihr noch einen erfahrenen Spieler gebrauchen könnt!

Kanaxx

#2 RE: Bewerbung Kanaxx von Flitzomat 09.10.2014 22:47

avatar

Hi Kanaxx, wir sind gerade dabei unser Forum umzustellen, deswegen ist hier gerade nicht mehr viel los. Ich sage mal Bescheid, dass sich jemand bei dir meldet. Man sieht sich.

#3 RE: Bewerbung Kanaxx von God of War 10.10.2014 10:33

avatar

Hi und danke für deine Bewebung. Einer unsere Offiziere wird sich mit dir ingame in verbindung setzten. Sorry im voraus falls das
etwas länger dauern sollte. Wie schon gesagt bauen wir grade etwas um, neues Forum, neues TS usw.

#4 RE: Bewerbung Kanaxx von Brave 14.10.2014 18:48

avatar

Hier einmal der Link zum neuen Forum: http://cerberusgarde.enjin.com

Die Daten zum TS sind auf der MainSite, einfach etwas runter-scrollen.
Aber hier werden auch gerade die Rechte vergeben. Solltest du nicht sofort gezogen werden, kann das an den fehlenden Rechten liegen.
Das ist schon alles.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen