#1 Großszenario "Operation Götterdämmerung" von Brave 14.03.2013 23:22

avatar

Hallo ihr Battletech'ler

jetzt ist es offizelle: wir Spielen beim großangelegten Battletech-Szenario "Operation Götterdämmerung" mit!

Wann?
06. April 2013

Wo?
FANTASY STRONGPOINT
Sindelfinger Strasse 2
71032 Böblingen


Spielbeginn?
10 Uhr

Wer daran teilnehmen möchte, sollte diesen Termin vormerken und rechtzeitig im FANTASY STRONGPOINT einfinden.
Gerne könnt ihr euch bei mir vorab anmelden, dass ich euch einplanen kann.
Die Teilnehmer-/Spielerzahl dürfte bei max. 24 Spielern liegen.

Grüße,
Volker

aka BRAVE

*****

Weitere Info's, Forenbeiträge usw.:

http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten...g-die-spielorte
http://www.battletech.info/forum/showthread.php?t=9396
http://www.ulisses-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=106&t=764

#2 RE: Großszenario "Operation Götterdämmerung" von God of War 15.03.2013 12:19

avatar

Na da werd ich doch mal wieder die würfel auspacken. =)

#3 RE: Großszenario "Operation Götterdämmerung" von Bayushi 16.03.2013 00:18

avatar

dito

#4 RE: Großszenario "Operation Götterdämmerung" von Brave 23.03.2013 14:20

avatar

Heute kam ein Paket mit allen notwendigen Mechs, Spielplänen, RecordSheets und EInsatzprotokollen für beide Seiten bei mir an.

Wir sind somit Spielbereit und müssen nur noch den 06. April abwarten.
Der Start soll pünktlich um 10:00 Uhr, mit Öffnung des Ladens beginnen!

#5 RE: Großszenario "Operation Götterdämmerung" von God of War 23.03.2013 19:24

avatar

Was für mechs sind denn in der Box?

#6 RE: Großszenario "Operation Götterdämmerung" von Brave 24.03.2013 09:11

avatar

Plastik-Mechs zum Spielen

Die ganzen Einheiten sind doch "derzeit" noch in den Landunsgschiffen und in den Bunkerns auf Bereitschaft.
Da weiß doch noch keiner, was auf den abderen zukommt!

Spannung sei also garantiert!!

#7 RE: Großszenario "Operation Götterdämmerung" von God of War 24.03.2013 13:07

avatar

Scheiß überraschungen. xD

#8 RE: Großszenario "Operation Götterdämmerung" von Bayushi 26.03.2013 15:30

avatar

iieh plastik....

#9 RE: Großszenario "Operation Götterdämmerung" von Brave 27.03.2013 11:24

avatar

MAnn kann nicht alles habe!
Es reduziert nur das Gewicht für den Postversand!


Hier Bilder aus dem Ulisses-Forum:


Aber nett sehen sie schon aus!
Die Base wurde durch Metal-Base beschwert.

#10 RE: Großszenario "Operation Götterdämmerung" von Bayushi 27.03.2013 19:28

avatar

ne das sind reine plasikbases also integriert in die mechs... also glaub ich nicht... naja wir werden ja sehn

#11 RE: Großszenario "Operation Götterdämmerung" von Brave 27.03.2013 20:40

avatar

Zitat von Bayushi im Beitrag #10
ne das sind reine plasikbases also integriert in die mechs... also glaub ich nicht... naja wir werden ja sehn

*Psst* "Hey ... komm her ..." *Psst*

... ich habe doch den Koffer für unser Szenario schon zu Hause, Inhalt überprüft und "das Gewicht" festgestellt.

Wobei ...ich habe mir gerade die Figuren nochmal angesehen:
Es wurden extra Plastik-Hex-Scheiben unter die Figuren geklebt, darüber (auch über die Figur eigene Standplattform, wurden die Steinchen geklebt.
Insgesamt gibt dies den Figuren einen schweren, besseren halt. Man spürt, dss dies nicht nur Plastik-Minis mit en paar Steinchen sind.

FAZIT:
du lagst daneben und ich habe mich geiirt.
Einigen wir uns auf ein Unentschieden! - OK, mit leichtem Vorteil für dich, weil du ja die Figuren nicht in der Hand halten konntest!

#12 RE: Großszenario "Operation Götterdämmerung" von Brave 07.04.2013 11:51

avatar

Die OPG ist erfolgreich zu Ende!

Wer Bilder sehen möchte, dei findet ihr hier, bei Facebook als erstes:

Operation Götterdämmerung 2013 (Facebook-Fangroup)
Leider nur diese Bilder online und nur für Facebook-User sichtbar.

Auf der Battletech-Seite der Cerberus-Garde in der Galerie sind meine Bilder jetzt auch Online (---> Kernspeicher, --> Galerie, ->OperatonGötterdämmerung2013)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen