[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nana Ghandi
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 23.10.2014
Name
Stefan
Wohnort
Balingen
Registriert am:
14.08.2013
Beschreibung
Geschlecht
männlich
    • Nana Ghandi hat einen neuen Beitrag "Mechwarrior 4 Merceraries" geschrieben. 08.10.2014

      Betriebssys ist Vista (jaaa, ich weiss^^)
      Keine Fehlermeldung, der Bildschirm wird schwarz, ich höre noch den Sound des Herstellers und dann passiert nix mehr...
      Probiert hab ich nicht viel, Kompatibilitätsmodus auf XPSP2 gestellt, SP3 gibts bei meinem Vista nicht...das Spiel ist auf diesem System vor einigen Jahren schon gelaufen, darum wundert es mich, dass ich jetzt Probleme damit hab...

    • Nana Ghandi hat einen neuen Beitrag "Mechwarrior 4 Merceraries" geschrieben. 08.10.2014

      Ich bekomm den Mist einfach nicht zum laufen...hängt sich nach 5 Sekunden laden einfach auf...seufz

    • Nana Ghandi hat einen neuen Beitrag "CG Design" geschrieben. 25.09.2014

      Ich hatte ja mal überlegt, alle zu "entfärben" und in weitestgehend einheitlichen Farben zu bemalen...dann dacht ich mir aber "...NÄÄÄ!", bunter Haufen tut´s auch^^

    • Nana Ghandi hat einen neuen Beitrag "CG Design" geschrieben. 23.09.2014

      Revell Emailfarben...ist schon eine Weile her, bin nicht sicher, ob es damals schon die Acrylfarben auf Wasserbasis gegeben hat...

    • Nana Ghandi hat einen neuen Beitrag "CG Design" geschrieben. 23.09.2014

      Ich wollte den Timberwolf ja eigentlich schwarz machen, aber dann hätte man keine Einzelheiten mehr erkannt...die Flammen sind auch nicht gut ausgearbeitet, hab sie nur so als Idee mal "hingeschustert"^^...und es ist ein Clanmech, weil ich auf die schnelle kein bearbeitbares template meiner Spider gefunden hab ;)

      Aber freut mich, wenn´s trotzdem gefällt

      Die Idee hab ich von einem meiner TT-Mechs...man achte auf den Großtitan ganz vorn ;D

    • Nana Ghandi hat das Thema "CG Design" erstellt. 23.09.2014

    • Nana Ghandi hat einen neuen Beitrag "Neues Projekt von Russ und Co..." geschrieben. 10.09.2014

      Mal ehrlich: Wie viel Erfolg erhoffen die sich denn mit einer Space Opera???

      Möchte PGI tatsächlich SC mit seinem zigfachen Millionen-Budget Konkurrenz machen? Dafür kommen sie zu spät, haben nicht die Fähigkeiten (Programmiertechnisch wie auch vom Marketing her), ihnen fehlen wirklich eigene Ideen (dank SC sind ja auch kaum mehr welche übrig^^) und eine eventuelle Community würde sich solch eine Kommunikation wie bei MW:O kaum noch einmal gefallen lassen..

      In meinen Augen also eine Totgeburt!

      ...kaum jemand wird sich aus Treue zu den Leuten, die MW:O nicht fertig bekommen haben, auf so ein finanzielles Himmelfahrtskommando einlassen...

      (...wenns April gewesen wäre, hätte ich ev. ein wenig Spaß an der Sache g´habt, aber so? Brrrrr...)

Empfänger
Nana Ghandi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen