[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Isoru Koga
Beiträge: 837 | Zuletzt Online: 09.01.2015
Name
Petry, Ingo
E-Mail:
SchwarzerDrache@gmx.de
Geburtsdatum
21. Juli 1972
Beschäftigung
Mädchen für alles / DvD (Depp vom Dienst)
Hobbies
EDV / BT / Musik
Wohnort
Hessen
Registriert am:
13.05.2012
Geschlecht
männlich
    • Isoru Koga hat einen neuen Beitrag "Witziges..." geschrieben. 04.07.2014

      Das kann man mal ne Kettenreaktion nennen. :-D

    • Isoru Koga hat einen neuen Beitrag "Es raucht es blitzt, und dann wars dunkel." geschrieben. 25.06.2014

      uuppss... vergess nich den Kühlschrank Inhalt "Umzuräumen". Limburger der im "Kühl/Wärmeschrank" altert............ Lecker wenn die Kühlung wieder anspringt.. <WäscheklammeraufNasesteck>

      :-D

    • Isoru Koga hat einen neuen Beitrag "Alle Guten Zum Geburtstag an Sethep" geschrieben. 16.06.2014

      von mir auch.. nachträglich.. sorry.. bin zur Zeit etwas Forums faul.. <schaemOn> Wie konnte ich den Burzeltag unseres Top Snipers verpennen ..

    • Isoru Koga hat einen neuen Beitrag "Meine kleine Reise" geschrieben. 09.06.2014

      Du frierst .. und wir gehen hier ein vor Hitze..

      Innerhalb von 2 Tagen sind hier die Temperaturen explodiert. Laut Wetter Com haben wir hier in Herborn gerade am 09.06.2014 um 12:43h 28 grad... (puhh.. schwitz) und in meiner Bude sind gefühlte 40 grad.. :-(

    • Isoru Koga hat einen neuen Beitrag "vServer Angebot (VM auf eigenem Root-Server auf VMware-Basis)" geschrieben. 06.06.2014

      Ich hätte ja eigentlich auch Intresse an nem VServer.. aber Finanziell ist das momentan nicht drin. :-C Muss ich halt weiter auf meinem Home Server meine Cloud / Webserver / Fileserver betreiben. Aber 1 MB/s Upstream reicht auch für "Heimgebrauch" :-D

    • Isoru Koga hat einen neuen Beitrag "Weapon Balance 28.05" geschrieben. 02.06.2014

      mhm... Das iss ja wieder mal ein "wildes" Gewürfel bei den Waffen.

      AK´s werden in der Reichweite runtergesetzt und Laser hoch. MPulser werden zusätzlich etwas aufgewertet durch geringere Wärme. mhm...
      Und bei den SRM´s wird die Streuung etwas verringert, wenn ich das richtig verstanden habe..
      ARI Schlag wird im Schaden etwas verringert und die Explosionszone um 5 Meter erweitert.. also quasi aus nem heftigen Platzregen ein lauer Sommerregen gemacht.

      Ein wildes gewürfel...

    • Isoru Koga hat einen neuen Beitrag "Clans Incomming..." geschrieben. 30.05.2014

      Es war Feiertag! .-D

    • Isoru Koga hat einen neuen Beitrag "Meine kleine Reise" geschrieben. 19.05.2014

      Wollt ich auch gerade Fragen.. Iss das Flitzo oder ein naher Verwandet es Yeti/BigFoods ?! :-D

      Flitzo aber geile Bilder.. Das Bild mit dem Gletscher... Postkarte pur.. NeidOn :-D Wüsste ich nicht um die Kilometers die ihr da zu Fuss zurücklegt :-D

    • Isoru Koga hat einen neuen Beitrag "Klar, Toleranz in Europa." geschrieben. 13.05.2014

      Ich halts da wie GoW.. ESC blabla bla.. wenn juckts.. iss mir quasi Wurst.. <schenkelklopfer>

      Was mich etwas nervt, ist das sie die 2 Mädels aus Russland als Politikum in einem eigentlich unpolitischen Forum benutzt haben.. Das find ich mehr als Armselig..

      Ob da eine Wurst ne Wurst hat oder nicht,, iss mir schnuppe.. der ESC an sich iss mir Schnuppe .. und ansonsten wurde dazu eigentlich hier auch schon alles gesagt..

    • Isoru Koga hat einen neuen Beitrag "Happy Birthday Footup" geschrieben. 11.05.2014

      Ei auch von mir.. herzlichsten Glühstrumpf......... 4 Jahrzehnte voll gemacht.. Respekt :-D

    • Isoru Koga hat einen neuen Beitrag "Nach Private Matches und 3/3/3/3 - Turniere oder 12v12" geschrieben. 06.05.2014

      Ich hab mir heite mal ne 10 € Paysafe geholt. Bekommste ja überall. Hab dann mal im "store" bei MWO verglichen.. im schnitt iss Paysafe bei den Pakten 1 bis 3 Cent "teurer" als PayPal oder Kreditkarte.
      Was mich von PayPal abhält, iss halt "Noch ein Konto" bei nem Bezahl Service aufmachen, nebem meiner PrePaid Kreditkarte. Bei der Kredit Karte, stört mich zur Zeit der "lange" Überweisungsweg. 3 bis 4 Tage, bis das Geld Umgebucht ist.

      Paysafe ist, so finde ich, der Vorteil.. holst Dir son "Karte" (iss ja quasi nur ein Bon) und kannst das direkt einsetzen ohne das irgendwas irgendwohin gebucht werden muss oder man x sicherheits PIN´s nutzen muss.
      Und die 2 Cent mehr kann ich "verschmerzen". Guthaben welches nicht verbraucht wird, bleibt ja bestehen.

Empfänger
Isoru Koga
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen