[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Boldar
Beiträge: 1354 | Zuletzt Online: 19.03.2015
Name
Marcel
Geburtsdatum
2. Oktober 1971
Wohnort
Glinde (das ist bei Hamburg)
Registriert am:
03.07.2012
Geschlecht
männlich
    • Boldar hat einen neuen Beitrag "Allens Gode Boldar!" geschrieben. 02.10.2014

      Danke ihr Lieben. Und willkommen zurück, Flitzo

    • Boldar hat einen neuen Beitrag "Allens Gode Boldar!" geschrieben. 02.10.2014

      Danke, Gyrik.

      Und Martin, komm doch mal bitte rüber und mach hier sauber, ich glaube ich habe ins Büro gekotzt beim hören...

    • Boldar hat einen neuen Beitrag "Nexus 7 kaputt - Dateien sichern? Hilfe!" geschrieben. 30.09.2014

      Da RAM der Arbeitsspeicher und kein permanenter Speicher ist (Strom aus --> RAM leer) ist das eher unwahrscheinlich, dass da Daten liegen

    • Boldar hat einen neuen Beitrag "Schwer beeindruckend" geschrieben. 26.09.2014

      Macht schon neugierig, wenn bei einem Handel etwas dabei ist, was man überhaupt nicht erwartet. Eine Disk mit Gefechtssimulationen der ComGuards. So wie es aussieht läuft die sogar auf unseren Maschinen.
      "Hey, Alex, lad mal die Software hier in den Simulator, ich will das mal ausprobieren"
      Nach ein paar Minuten schaut mich der Kleine an. "Bist Du sicher, dass das hier eine echte Simulation ist? Das sind sehr seltsame Daten hier drin. Ich kenne nichts davon, wogegen man antreten soll. Ich bin zwar kein Fachmann, aber die meisten Mechs kenne ich inzwischen zumindest vom Namen her, aber von denen hier habe ich noch nie gehört. Und die Loadouts sehen irgendwie auch verkehrt aus. Das passt da nie und nimmer alles zusammen."
      "Hau mal rein, ich schau mir das alles mal an."

      In einem hat der Kleine definitiv recht gehabt, die Daten sind seltsam. Die Gefechte scheinen alle Simulationen von Angriffen auf gering besiedelten Planeten zu sein. Das ist ja noch vollkommen in Ordnung. Aber mein Gefechtscomputer kann keines der Modelle identifizieren, die da als Verteidiger aufgestellt sind. Sogar die Waffen sehen ein wenig anders aus als alles, was ich so kenne. Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen, was auf dem Markt ist. Vielleicht sind das ja Prototypen...
      Mal sehen ob die nur gut aussehen oder auch was leisten können.



      So schnell habe ich selten eine Simulation verloren. Das muss ein Fehler in der Software sein. Oder ein extrem schweres Trainingsprogramm. Die Analyse der Daten zeigt eindeutig, dass diese Mechs unmöglich so gebaut werden können. Die Hälfte der Waffen gibt es gar nicht, die Werte aller Waffen sind total verkehrt. Ultra AC20? Völlig utopisch, das kann man nicht bauen. Und Laser mit der Reichweite gibt es ebenfalls nicht. Aber ich hätte so etwas schon gerne. Träumen darf man ja wohl mal.

      "Ich habe keine Ahnung was das ist, Kleiner, aber diese Disk ist Müll. Mir macht verlieren einfach nicht genug Spaß um mir das nochmal anzutun. Eine kleine Chance muss man mir schon lassen. Hau das Ding in die Tonne und lass uns ein Bier trinken gehen, da haben wir mehr von. Verrückte ComGuards..."

      [To be continued...]

    • Boldar hat einen neuen Beitrag "CG Design" geschrieben. 25.09.2014

      Aber Volker, ich hab doch gemeckert. Zumindest ein wenig...

    • Boldar hat einen neuen Beitrag "COMMUNITY WARFARE - PHASE 2 - UPDATE SEPT 24" geschrieben. 25.09.2014

      Ach, und die Rechte liegen so weit ich weiß bei Microsoft. Die wollen dann entweder das Spiel selber vermarkten (also PGI aufkaufen) oder weiter damit Geld verdienen.
      Es liegt also alles nur an PGI

    • Boldar hat einen neuen Beitrag "COMMUNITY WARFARE - PHASE 2 - UPDATE SEPT 24" geschrieben. 25.09.2014

      Da Piranha Games inzwischen der Publisher ist (haben sie anfang des Monats alles von IGP erworben) wird das nicht das Problem.
      Und die Rechte laufen bis 2018 oder 2019, habe ich vergessen.

    • Boldar hat einen neuen Beitrag "COMMUNITY WARFARE - PHASE 2 - UPDATE SEPT 24" geschrieben. 25.09.2014

      Lass ihnen noch was Zeit. Es kommt etwas und sie stellen etwas mehr in Aussicht.
      Das die noch einen langen Weg zu gehen haben wissen sie wohl selbst.

    • Boldar hat einen neuen Beitrag "Neue Hardware/PC - Fragerunde" geschrieben. 25.09.2014

      Das sieht doch schon mal nett aus.
      Sollte für Mittelfeld reichen. Aber wohl eher oberes Mittelfeld.

      Hängt natürlich auch immer etwas daran wie SC technisch umgesetzt wird. Die Schwachstelle ist (wenn überhaupt) im Moment wohl eher dein RAM. Aber das ist auch so ziemlich am billigsten nachzurüsten.
      Ist auf jeden Fall (auf dem Papier) um Längen besser als meine alte Möhre, und die läuft bei fast allen Spielen mit hohen Einstellungen gut.

    • Boldar hat einen neuen Beitrag "Wichtige Meldung: Flitzer von Zeit überholt!" geschrieben. 25.09.2014

      Nett. Karibik?

    • Boldar hat einen neuen Beitrag "COMMUNITY WARFARE - PHASE 2 - UPDATE SEPT 24" geschrieben. 25.09.2014

      Na ja, besitzen stand ja irgendwie eh außer Frage.
      Aber als Schutzmacht beanspruchen ist ja immer noch drin.

      Allerdings wohl erst in einer späteren Phase...

    • Boldar hat einen neuen Beitrag "Patch Notes - 1.3.401 - 23-Sep-2014 " geschrieben. 23.09.2014

      Ja endlich. Eine neue Karte!

    • Boldar hat einen neuen Beitrag "CG Design" geschrieben. 23.09.2014

      Das geht gar nicht so! Clan Mech?
      Wir sind IS

      Nein, hast Du gut gemacht. Wird aber im Spiel bestimmt nicht so bald möglich sein

Empfänger
Boldar
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen