[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Beath Van
Beiträge: 1104 | Zuletzt Online: 29.12.2014
Name
Martin
Geburtsdatum
1. September 1964
Wohnort
Berlin
Registriert am:
03.07.2012
Beschreibung
[img][img]
Geschlecht
männlich
    • Beath Van hat einen neuen Beitrag "Neues Projekt von Russ und Co..." geschrieben. 13.10.2014

      Mir stellen sich da lauter "Warum" - Fragen.
      Vor allem:
      Warum lernen die nicht aus den Fehlern, was die Kommunikation mit den "Geldgebern" anbelangt?

      Eigentlich sind die schon der Lage, so ein Game zu programmieren.
      Mit etwas Zuwachs im Staff.
      Hätten sicherlich auch in 2-3 Jahren ein paar Leute von Cris Roberts abwerben können... :D
      Warum nur müssen die das Ding so dermassen vor die Wand fahren?

      Egal.

      Ich hoffe (in erster Linie für die, die regelmässig MWO zocken), dass sich Piranha nun voll auf MWO konzentriert... und endlich alles gut wird.

    • Beath Van hat einen neuen Beitrag "Allens Gode Boldar!" geschrieben. 02.10.2014

      Is schon wieder soweit...

      Alles Gute zum Geburtstag.

    • Beath Van hat einen neuen Beitrag "Neues Projekt von Russ und Co..." geschrieben. 11.09.2014

      Moin Männers.

      Ich bin fassungslos was für ein Chuzpe PGI hat, so eine Nummer abzuziehen.
      Die ersten Stimmen werden laut, was die bisherige Finanzierung des Transenversums anbelangt. Vorwurf: das Geld wurde aus MW:O abgezogen - und die Leute, die seit Jahren auf die (CW-) Versprechungen warten, schauen in die Röhre. Oder besser: schauen sich einen Transversal-Trailer an. Der auch noch schlecht ist.
      Ich frage mich, was die für ein Zeugs einwerfen?
      Ausserdem halte ich diese "Überraschungstaktik" gegenüber den MW:O Gamern für echt dämlich.
      Na ja, sollen die Jungs mal machen.
      Im besten Fall klappt es ja.
      Im schlimmsten Fall allerdings schaden sie auch noch MW:O.

      Grüße,
      Gastredner Betty.

    • Beath Van hat einen neuen Beitrag "Witziges..." geschrieben. 22.04.2014

      Will ich haben (für den nächsten Winter):

    • Beath Van hat einen neuen Beitrag "Zwangsweise abwesend" geschrieben. 25.03.2014

      Der Junior.
      Schon wieder Stress mit der Schule?

      Tipp von mir: was du da lernst, brauchst du wahrscheinlich zu 70% später nicht.
      Die Noten allerdings zu 100% schon.
      Es sei denn, du willst (später) irgendetwas machen, wozu man keine Schulnoten braucht.
      Dann solltest du aber zumindest rechnen können - damit du merkst, wann du beschissen wirst :D

    • Beath Van hat einen neuen Beitrag "In eigener Sache - Betty: MWO und SC" geschrieben. 25.03.2014

      Leute, ich bin nicht für immer + ganz weg.
      Nur halt (noch) weniger da.

      Ich mag euch auch einfach zu sehr, als dass ich nüscht mehr von mir hören+sehen lasse.

    • Beath Van hat einen neuen Beitrag "In eigener Sache - Betty: MWO und SC" geschrieben. 20.03.2014

      Na ja, manchmal mache ich mir wahrscheinlich schon zu viele Gedanken.
      Als staatlich geprüfter Bedenkenträger und Diplomnaseweis mit Fertigsuppenzertifikat fällt das ja auch quasi in mein Aufgabengebiet.

      Danke aber schon mal, dass ich hier ein Feedback bekomme.

      Betreffend einer Koalition kann ich natürlich mal horchen, was so Sache ist.
      Grundsätzlich besteht da schon eine Koaltion, die alle Organisationen (oder deren Mitglieder halt) anspricht, die im HQ (oder auch im RSI Forum) unterwegs sind.
      Nennt sich Freie Koalition, hier im RSI Forum.

      Also, ich werde das bei einem geeigneten Zeitpunkt mal ansprechen. Muss ja nicht gleich mit dem Schott in den Schlachtkreuzer fallen. Oder so.
      Es muss/wird/soll/darf ja nicht nur eine Koalition geben... da geht bestimmt was.

      @ Exion: Natürlich möchte ich mit euch on- und offline in Kontakt bleiben. Treffen in Berlin jederzeit (wenn ich nicht gerade verplant oder verpeilt bin).

      AXO (Edit): klinke mich dann auf der RSI Seite aus der SC-Gare aus.

    • Beath Van hat einen neuen Beitrag "Alles Gute Merd" geschrieben. 16.03.2014

      Oha.
      Ein bissl spät dran.
      Alles Gute nachträglich.

    • Beath Van hat einen neuen Beitrag "Witziges..." geschrieben. 07.01.2014

Empfänger
Beath Van
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen