[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Merd
Beiträge: 308 | Zuletzt Online: 15.12.2014
Geburtsdatum
13. März 1974
Wohnort
berlin
Registriert am:
15.09.2012
Geschlecht
männlich
    • Merd hat einen neuen Beitrag "ISW Liga" geschrieben. 30.08.2014

      victor, ich glaube 9b heißt der, hab ich als stock rumstehen

    • Merd hat einen neuen Beitrag "urlaub " geschrieben. 28.08.2014

      VIEL SPAß!!!!!!!!!!!

    • Merd hat einen neuen Beitrag "MBO Liga" geschrieben. 26.08.2014

      lass ma was mit den kkf jungs machen. versuch macht kluch...

    • Merd hat einen neuen Beitrag "Alles gute für die Kleinen" geschrieben. 26.08.2014

      herzlichen!

    • Merd hat einen neuen Beitrag "MBO Liga" geschrieben. 25.08.2014

      habe gestern mehr oder weniger erfolgreich noch ein paar runden mitm victor gedreht. stehe folglich bereit, auch wenn ich mit dem neuen modulsystem noch nichts anfangen kann... (z. t. mangels masse)

    • Merd hat einen neuen Beitrag "MBO Liga" geschrieben. 23.08.2014

      mach dat ma. ich werde mal mit nem staubtuch und nem schraubenschlüssel durch meinen hangar schreiten...

    • Merd hat einen neuen Beitrag "MBO Liga" geschrieben. 21.08.2014

      wenn ihr hier nen termin rechtzeitig veröffentlicht, werde ich versuchen euch zu unterstützen! ist vor allem ein zeitl. problem bis mitte september.

    • Merd hat einen neuen Beitrag "Klar, Toleranz in Europa." geschrieben. 28.07.2014

      Zitat von Leifur Eirikson im Beitrag #13
      Wie im öffentlich rechtlichen gerarbeitet wird!!!!!!!!
      WIDERLICH SCHÄNDLICH ABSCHEULICH!


      https://www.youtube.com/watch?v=kZBSGorpLNc

      http://bazonline.ch/ausland/europa/Krieg.../story/24923539

      Das ist mit ein Grund, warum ich unseren Medien nichts mehr glaube!
      Es ist einfach NIEDER wenn der Wersten immer von freien Medien spricht und dann SO ETWAS rauskommt!
      Ich könnte kotzen!


      Ich könnte kotzen!

      Keiner deiner beiden Links zeigt zu den öffentlich rechtlichen.

      beim zweiten link geht es eindeutig um tageszeitungen bzw. boulevardpresse (mirror, dein ernst?), twitter und yahoo. was hat das bitte mit den öffentlich rechtlichen zu tun?! Boulevard- und Springerpresse waren schon immer politisch motiviert. das ist nichts neues! und das hat auch nichts mit öffentlich rechtlich zu tun!

      es ist zum kotzen, wie hier immer alle über die blöde, böse und hinterfotzige presse herziehen. wer von euch arbeitet bitte in einer rundfunkanstalt des öffentlichen rechts? meldet euch doch mal!
      ich frage mich wirklich, woher ihr all euer "wissen" und eure "insiderinfos" habt.
      ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mir das immer gleiche, blöde gelaber zu dem thema auf den sack geht! ich kann garnicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. entweder die presse ist zu links, zu rechts, zu liberal... auf jeden fall aber ist sie immer falsch und voreingenommen. das sind alles schwindler und betrüger, die keine ahnung vom wirklichen leben haben und der armen bevölkerung durch die versteckte steuer nur das geld aus der tasche ziehen.

      ich werde euch mal was sagen: hier arbeiten menschen, von den viele ihr bestes versuchen bzw. ihr bestes geben. die zum teil sogar ihre gesundheit und ihr leben in den krisenländern verlieren. meint ihr, die machen das nur, um euch mit us-propaganda zu versorgen, die sie für lau sich runterladen könnten? glaubt ihr das wirklich?! seid ihr so bescheuert?!

      ich sage nicht, dass hier alles toll ist. ich sage nicht, dass hier nicht seitens der politik versucht wird einfluss zu nehmen. aber ich sage ganz deutlich: es wird viel dafür getan, dass das nicht geschieht. und wenn doch, dann gibt das hier im haus so lange unruhe, bis das thema richtig groß aufgehängt wird. das habe ich schon erlebt!

      und warum ist das so? weil wir hier zum beispiel einen redakteursrat haben, den man eben nicht so einfach mundtot machen kann... aber das geht mir jetzt zu weit vom eigentlichen thema weg.

      der zweite link von leifur endet mit folgendem satz:
      "Das Plüschtier und der Ring: Welche Version stimmt? Eine Frage, die kaum zu beantworten ist. Die Kriegsparteien setzen Bilder und Videos als mächtige Waffe ein, um die öffentliche Meinung zu manipulieren. Eines ist klar: Medien dürfen solche Bilder nur äusserst zurückhaltend interpretieren. "

      und genau das würde ich auch unterschreiben! es ist immer leicht daher gesagt, die medien sollen das doch so oder so machen, aber so einfach ist es halt nicht. ich denke, es ist für keinen journalisten einfach, hier wahrheit und lüge auseinander zu halten. beide seiten (oder besser alle seiten) in diesem konflikt kämpfen mit harten bandagen. es wird gezinkt und gezockt, belogen und betrogen. alle seiten machen propaganda. es ist ein verdammter krieg! verdammte scheisse!

      fakt ist: die maschine ist unten. fast 300 leute sind in ihr gestorben. in dem gebiet wird noch immer gekämpft. ende.

      mein beileid gehört den angehörigen. ganz gleich von welcher nation, religion, hautfarbe etc.

    • Merd hat einen neuen Beitrag "endlich mal wieder raus..." geschrieben. 01.07.2014

      207D Bj 1982.

      und ja, icgh bin frph das es alles nur sachschäden sind...

Empfänger
Merd
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen