[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
T.W.
Beiträge: 20 | Zuletzt Online: 02.11.2012
Name
Thomas, Winter
E-Mail:
liathach@gmx.de
Geburtsdatum
3. Juli 1971
Beschäftigung
Momentan : Leuten das letzte Geld aus der Tasche ziehen
Hobbies
so viele..... und so wenig Zeit
Wohnort
im finsteren Osten
Registriert am:
30.09.2012
Beschreibung
Die Beschreibung fand ich klasse :

TW ist ein Atlas auf Steroiden! (Danke an God of War)


Was soll man da noch hinzufügen *ggg*
Geschlecht
männlich
    • T.W. hat einen neuen Beitrag "Pappmechs" geschrieben. 27.10.2012

      He he he... die Qual der Wahl......
      Aber ist kein Problem, auf Arbeit kann ich die Dinger ausdrucken......

    • T.W. hat einen neuen Beitrag "Pappmechs" geschrieben. 27.10.2012

      Nachtrag

    • T.W. hat einen neuen Beitrag "Pappmechs" geschrieben. 27.10.2012

      @God
      Warte bis du die anderen siehst... Kodiak und Co. sind auch nicht zu verachten.

      @Beath
      Tja, das nenne ich dann mal wirklich eine prompte "Bedienung" der Wünsche *g*, die meisten Modelle sind nicht wirklich sehr komplex, leben viel von den schönen Texturen, Aber manche, wie der rote Warhammer, haben schon ein paar Teile mehr...

      und um euch noch ein wenig mehr das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen, noch ein paar Bilder mehr

    • T.W. hat einen neuen Beitrag "Pappmechs" geschrieben. 26.10.2012

      Guten Abend zusammen,

      anbei mal ein paar Beispielbilder der Mechs, sobald ich einen vernünftigen Hoster gefunden habe, stelle ich die Liste, die Bilder und die Mechs dort ein.

      Gruß

      T.W.

    • T.W. hat einen neuen Beitrag "Pappmechs" geschrieben. 25.10.2012

      Nachtrag :

      so spontan fallen mir da ein aus der MechWarrior 4 Serie :

      Arctic Wolf ; Catapult ; Cauldron Born ; Cougar ; Daishi ; Hellhound ; MadCat ; Mauler ; NovaCat ; ShadowCat ; Thanatos ; Uller ; Vulture ; Zeus


      aber wie gesagt, Liste kommt am WE

    • T.W. hat einen neuen Beitrag "Pappmechs" geschrieben. 25.10.2012

      Es gäbe zwei Möglichkeiten

      1.) Wenn man das Programm PePaKura hat, kann man sich die Originaldateien (.pdo) laden (die Links gebe ich gern her) und sie dann selbst ausdrucken.

      wer sich nicht die Mühe machen möchte :

      2.) Werde ich mal eine nette Auflistung der Mechs machen, die ich bisher so habe und kann diese gern in PDF oder sonst so was umwandeln und euch zukommen lassen.

      Auflistung der Mechs / Fahrzeuge usw. folgt am WE

    • T.W. hat einen neuen Beitrag "Pappmechs" geschrieben. 25.10.2012

      Du hast fliegen vergessen, ist die extrem seltene LAM Version ;-)

      Mal Scherz beiseite, die erste Version hat knappe 30-40 Teile, die Details sind meist durch die Texturen aufgedruckt und daher ist das Modell einfacher zu bauen. Der andere Warhammer "glänzt" mit knappen 160-170 Teilen und den Spaß beim Ausschneiden möchte nicht jeder haben... Dafür eine Figur so detailliert wie eine Zinnfigur (oder besser ;-)

      Ich druck einfach beide aus *g*...
      Bekommst (sobald ich daheim bin) eine PN, da es unterschiedliche Texturen gibt, ausser du möchtest eine S/W Version haben zum selbstanmalen.....

    • T.W. hat einen neuen Beitrag "Diverse Dinge gesucht..." geschrieben. 25.10.2012

      wahrscheinlich möchten die anderen sich ihre Finger nicht schmutzig machen..... *g*

    • T.W. hat einen neuen Beitrag "Diverse Dinge gesucht..." geschrieben. 24.10.2012

      super, vielen Dank......

      das entfärben ist kein Problem, Plastik wäre das größere....

    • T.W. hat einen neuen Beitrag "Strategic Operation " geschrieben. 24.10.2012

      Mmmh. dachte ich mir fast....... Die Figuren dazu fand ich ja recht süß, aber doch zu teuer um wirklich große Schlachten abzuhalten.....
      Wäre aber zumindest mal ein Blick wert.....

    • T.W. hat einen neuen Beitrag "Pappmechs" geschrieben. 24.10.2012

      Schick mir mal eine PN mit deiner Adresse, dann drucke ich den auf Arbeit aus und schick ihn dir zu....
      möchtest du die einfache oder die komplexe Version ? (oder beide *g*)

    • T.W. hat das Thema "Pappmechs" erstellt. 24.10.2012

    • T.W. hat das Thema "Strategic Operation " erstellt. 24.10.2012

    • T.W. hat einen neuen Beitrag "Diverse Dinge gesucht..." geschrieben. 24.10.2012

      Urlaub war sehr angenehm, wenngleich auch zu kurz und bei 25 km Fußmarsch pro Tag war die Erholung... naja.... *g*

      Mh, der neue ist nicht wirklich (zumindest für mich) eine Alternative, aber wohl besser als gar nichts..... danke.

      Ärgert mich einfach, wenn die alten Figuren Füße bekommen und entschwinden.....

    • T.W. hat einen neuen Beitrag "Diverse Dinge gesucht..." geschrieben. 23.10.2012

      Nachtrag :

      Ich suche übrigens noch einen günstigen Steppenwolf als Figur (die alte Version bitte, meiner wurde mir derletzt beim Spielen entwendet)
      Falls also jemand einen bezahlbaren übrig hat, der möge sich bitte melden......


      Danke

    • T.W. hat einen neuen Beitrag "Diverse Dinge gesucht..." geschrieben. 23.10.2012

      So, nach knappen zwei Wochen Rügen bin ich auch wieder anwesend....

      @Teng Lei
      Die selbstgemachten Würfel von Chessex kenne ich, aber man probiert doch auch lieber selbst gern was.... und Rohlinge bekommt man schon für 5-10 Cent

      @ Gods of War
      sobald ich ne einfache Version des Logos habe (erstellt habe) werde ich Bilder hochladen..... Glas/Becher geht schon mal, auch wenn die Einstellung recht
      schwer ist..... (oder ich mal eher die Anleitung vernünftig lesen sollte)

    • T.W. hat einen neuen Beitrag "Diverse Dinge gesucht..." geschrieben. 04.10.2012

      Danke, dann werde ich ihn mal belästigen *g*

      Ich wollte das Ding endlich mal testen für was es alles so geeignet ist. Anfangen wollte ich eigentlich mal mit ein paar Würfeln und dann schauen was sich noch so alles ergibt.

Empfänger
T.W.
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen