[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
JRGruumsh
Beiträge: 74 | Zuletzt Online: 11.11.2014
Hobbies
To crush your enemies, see them driven before you and hear the lamentation of their women!
Wohnort
HH
Registriert am:
31.10.2012
Geschlecht
männlich
    • JRGruumsh hat einen neuen Beitrag "Witziges..." geschrieben. 17.01.2013

      die kunst is halt nicht nur die frauen ins bett zu kriegen.
      kunst ist, wenn sie nur noch mit DIR , in die kiste wollen.

      /philosophersmode off

      :D

    • JRGruumsh hat einen neuen Beitrag "Spider am 15.01.13" geschrieben. 17.01.2013

      so langs um noch nix geht, unterschreib ich das ^^
      aber sobald CW einzug hält, hört der spass auf!

    • JRGruumsh hat einen neuen Beitrag "Witziges..." geschrieben. 17.01.2013

      ich fand und finde latein geil!

      so cool in irgendeiner alten kappelle zu stehen und das zeug an der wand zu übersetzen, macht eindruck auf weiber :D

    • JRGruumsh hat einen neuen Beitrag "Fronturlaub" geschrieben. 03.01.2013

      oha , gute besserung.

      mit whisky gurgeln und rot händle ohne filter is jetz erstmal schluß!

      mehr fame und chicks für mich, solang du pause hast :)

    • JRGruumsh hat einen neuen Beitrag "Abwesenheit Quincy McAllister" geschrieben. 02.01.2013

      danke, dass du was gegen den demographischen wandel unternimmst :D
      und herzlichen glückwunsch !

    • JRGruumsh hat einen neuen Beitrag "Neue Hardware/PC - Fragerunde" geschrieben. 24.12.2012

      is leider generell eher so, dass nvidia mit den spielherstellern beser zusammenarbeitet. ka obs nur marketingschmarrn ist, aber immer nvidia logos im intro und alles nvidia optimiert etc^^. ati treiber sind auch nicht immer das wahre.
      physx unterstzützung is ja auch so ein thema. nächste karte wird wieder nvidia denk ich. auch wenn radeon preislich attraktiver und leiser und sogar stromsparender ist. mal sehen...

    • JRGruumsh hat einen neuen Beitrag "Sehr geile Musik" geschrieben. 23.12.2012

      schnabel (muahaha) halten, sag ich!

    • JRGruumsh hat einen neuen Beitrag "Sehr geile Musik" geschrieben. 23.12.2012

      find ich echt hammer, wenn das nur instrumental wäre:D

      sobald die den mund dazu aufmachen, muss ich wie Peter Lustig einfach abschalten ^^

      ansonsten sind die vom "skill" über jeden zweifel erhaben

    • JRGruumsh hat einen neuen Beitrag "Weapon Balancing " geschrieben. 21.12.2012

      ppc gefällt mir jetz schon gut im phract, aber die wird ja sowas von fotm! nice :) hatte aber auch liebe nötig.

Empfänger
JRGruumsh
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen