[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Gyric
Beiträge: 787 | Zuletzt Online: 20.07.2016
Name
Nils
E-Mail:
bluehourmercenaries@gmx.de
Geburtsdatum
27. Juni 1981
Hobbies
Musik, Chilis, Zocken, Kochen
Wohnort
Hamburg
Registriert am:
01.03.2012
Beschreibung
moep!
Geschlecht
männlich
    • Gyric hat einen neuen Beitrag "Neue Hardware/PC - Fragerunde" geschrieben. 02.10.2014

      hm, ich wünschte, ich hätte noch eine für dich. ich werde mich mal umhören, ob einer meiner bekannten noch was halbwegs vernünftiges herumliegen hat :)

    • Gyric hat das Thema "Allens Gode Boldar!" erstellt. 02.10.2014

    • Gyric hat einen neuen Beitrag "Neue Hardware/PC - Fragerunde" geschrieben. 01.10.2014

      björny, den fehler hatte ich bei einer alten ati x1950 pro. nach 30-300 minuten wurde der bildschirm immer wieder schwarz (sogar bei sim city 4!) inklusive system-halt. nicht mal strg-alt-del hat mehr was gebracht, nur der resetknopf am pc selber. schuld war die graka. ausgetauscht und es lief wieder alles. eine untersuchung ergab später, dass sich der kühlkörper wegen -vermutlich- mangelnder verarbeitung partiell von der gpu gelöst hatte und kein kontakt mehr bestand. eine garantieanfrage war nach etwa 4 jahren dienst nicht mehr möglich... die automatische abschaltefunktion griff dann halt immer wieder ein und das system machte eben dicht, so wie du es beschrieben hattest. ich hab den pc trotzdem immer neu gestartet, weil ich weiterzocken wollte, auch mit treibern experimentiert - aber irgendwann gab es dann im laufenden betrieb auch vor der abschaltung ganz böse grafikfehler und da sind dann wohl auch schon einige schaltkreise durchgeschmort... blöd, aber passiert.

    • Gyric hat einen neuen Beitrag "Nexus 7 kaputt - Dateien sichern? Hilfe!" geschrieben. 30.09.2014

      oder kanns sein, dass er den kram online auf deinem account irgendwo speichert? so wegen sync-funktion und so...

    • Gyric hat einen neuen Beitrag "Nexus 7 kaputt - Dateien sichern? Hilfe!" geschrieben. 30.09.2014

      aber das mit allen daten sichern ist ja schonmal ein anfang. kann ja eigentlich nicht sein, das sowas nur im ram gespeichert wird, oder?

    • Gyric hat einen neuen Beitrag "Witziges..." geschrieben. 29.09.2014

      nur mich. in wirklichkeit bin ich yoda. ich muss halt erst noch so alt werden, wie das im film dargestellt wird. ähnlich wie gollum und so... xD

    • Gyric hat einen neuen Beitrag "Neues Projekt von Russ und Co..." geschrieben. 07.09.2014

      deshalb hab ich nach der founder kampagne auch kein geld mehr in mechwarrior online gesteckt, weil es meiner meinung nach einfach nicht im ansatz das war, was uns versprochen wurde. viele andere haben es getan, also eigentlich hätte pgi mit der kohle ein richtiges, fertiges spiel draus machen können. so aber haben die entwickler ihre kunden geprellt und sich die sauer verdienten kohlen eingesteckt um autos, nutten und koks zu bezahlen - keine ahnung, ehrlich gesagt...
      jedenfalls finde ich das sehr unausgewogen, was bei piranha abläuft. ich hab mich trotzdem mal registriert bei dem neuen spiel - danke für den hinweis :) - um zu gucken, was da kommt. aber ob ich da geld reinstecke? eher nicht!

    • Gyric hat einen neuen Beitrag "Warhammer40k - Eternal War" geschrieben. 27.08.2014

      bei armageddon hab ich mich auch mal zur beta angemeldet ^^ sah lustig aus!

    • Gyric hat einen neuen Beitrag "War Thunder goes Panzerkrieg" geschrieben. 07.08.2014

      auf jeden - ich hab schon 2 sprungschiffe erbeutet, du nicht?

    • Gyric hat einen neuen Beitrag "War Thunder goes Panzerkrieg" geschrieben. 06.08.2014

      da kommt ihr aber schnell drauf mit den panzern ^^ das gib's doch schon voll lange jetzt...

    • Gyric hat einen neuen Beitrag "WM 2014 diskussionsthread" geschrieben. 30.07.2014

      ja sag ich doch. gibt nur einen :D

    • Gyric hat einen neuen Beitrag "Klar, Toleranz in Europa." geschrieben. 30.07.2014

      die situation in israel ist einfach supertraurig, wenn man sich die fakten ansieht. ich bin ja froh, dass ihr euch eure meinung selber bildet.
      leider wird sich im "nahen osten" wie man immer so schön sagt, auch mittelfristig nicht viel verändern. in den köpfen der menschen (der zivilbevölkerung) ist die vernunft schon eingekehrt - aber leider nur bei denen, die keine, oder kaum macht innehaben...

    • Gyric hat einen neuen Beitrag "Klar, Toleranz in Europa." geschrieben. 29.07.2014

      Zitat von Borgadun im Beitrag #34
      bin ich sowieso schon. Ich bin ja immernoch der Meinung das Deutschland die Reparationszahlungen ans Israel einstellen sollte. was meinste wie schnell dann da unten ruhe wäre


      und das ist völliger blödsinn. die radikalen hamas sind auch keine partei, das sind einfach nur terroristen, die die palästinensische zivilbevölkerung für ihre zwecke benutzen. sorry, aber bei den konflikten in israel wird auch viel mist auf die israelis geschoben. wir kennen hier noch nichtmal die halbe wahrheit. meine schwester ist regelmäßig vor ort und berichtet mir echt gruselige sachen. und was die deutschen reparationszahlungen angeht - wer hat die denn ausgehandelt? sicher nicht israel xD da kann man sich lieber bei den tollen allierten bedanken.

    • Gyric hat einen neuen Beitrag "WM 2014 diskussionsthread" geschrieben. 22.07.2014

      das wundert mich jetzt echt nicht, dass es nur einen schweizer gibt, der in die usa ausgewandert ist.
      "wie kommen sie denn in die usa?"
      "durch osmose!"

    • Gyric hat einen neuen Beitrag "WM 2014 diskussionsthread" geschrieben. 15.07.2014

      wie? der kaiser ist tot? verdammt xD

      p.s.: ich mag mein land und auch die meisten, die darin leben. das hindert mich nicht, andere länder auch gut zu finden. und wie sagt man so schön: rindviecher gibt's überall...

    • Gyric hat einen neuen Beitrag "Bewerbung PsychoBS" geschrieben. 12.07.2014

      das motorrad ist ganz klar ein pluspunkt, aber bedenke, er muss auch mit der schaufel umgehen können :D

Empfänger
Gyric
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz