[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
RunningPirate
Beiträge: 306 | Zuletzt Online: 14.11.2014
Beschäftigung
Student
Wohnort
Sol System
Registriert am:
31.10.2013
Geschlecht
männlich
    • RunningPirate hat einen neuen Beitrag "Neues Projekt von Russ und Co..." geschrieben. 04.10.2014

      Wen hats überrascht?

    • RunningPirate hat einen neuen Beitrag "Meine kleine Reise" geschrieben. 04.10.2014

      Autsch Oo

    • RunningPirate hat das Thema "Worthy Adverseries 2" erstellt. 04.10.2014

    • RunningPirate hat einen neuen Beitrag "Meine kleine Reise" geschrieben. 04.10.2014

      Herzlich willkommen.

      Die Frage, die ich hier mal Stelle, aber deren Beantwortung sicher mehr bedarf ist: Wie weit hat die Reise dich verändert?

    • RunningPirate hat einen neuen Beitrag "MCW Liga" geschrieben. 02.10.2014

      Warum auch nicht?

    • RunningPirate hat einen neuen Beitrag "Allens Gode Boldar!" geschrieben. 02.10.2014

      Dann hebe er einen mehr.

      Alles gute!

      Und schön abfeiern :)

    • RunningPirate hat einen neuen Beitrag "OCTOBER ROAD MAP" geschrieben. 01.10.2014

      Dazu spiel ich das Spiel nicht zu viel und denke eher, das liegt an meiner / Team Unfähigkeit, dass ich drauf gehe, als die Config des Gegners...

    • RunningPirate hat einen neuen Beitrag "OCTOBER ROAD MAP" geschrieben. 01.10.2014

      Aber hier sollte sich jemand freuen, dass die Meds (und lights) mehr Rewards bekommen fürs gespielt werden! Das ist doch mal ein positiver Schritt in die richtige Richtung.

      Was mir auch gefällt ist die JJs fixung. Gut, kann man mögen, wird man sicher nicht, da gibt es sicher den einen oder anderen Timberwolf fahrer, der da flucht, dass er zwei tonnen weniger hat, aber ich finds echt ok. Wird meinen Kitfox auch betreffen, mal gesehen, wie dass aussehen wird, die Nova ist ja eh fest^^

      Das mit dem turning JJ auch schön, gefällt.

      Side Torso Zerstörung, auch ok, nehm ich, ist ein fairer Verlust und die kleine Bestrafung oben drauf, wieso nicht? Besser wie langsamer werden ;) (noch)

      Das Quirkssystem ist schön, gespannt wie das aussehen wird, aber das bringt wieder etwas mehr, wenn man "Stockmech" (lol, sowas gibt es?) fährt, oder sich zumindest dran orientiert. Ist aber nice. Auch das Tier 1 bis 5 graduierung macht die einzelnen Varianten wieder interessant und nicht reines Grinden, damit man das eine Chassis spielen kann. gute Sache.

      Auch die Sache mit den GXP ist wieder interessant, auch wenn die Module immernoch übertrieben überteuer sind mMn. So viel bringen sie nicht und wenn ich 2 bis 4 Mechs ausstatten soll (für Queue in CW) bin ich auch schnell arm geworden, da das meiste 3 bis 6 Millionen PRO STÜCK kostet. 500k bis 2 Mille is ja noch ok, aber das drei/vierfache? Nope. Uncool.
      Aber da das nie geplant wird zu ändern, werde ich wohl oder übel mal in 4 Versionen investieren müssen, dabei wollte ich mechs nicht module! :(
      Zumindest läuft es jetzt weniger drauf hinaus, dass ich die GXP nicht "verschwende" um ungeliebte Mechchassis zu leveln.


      GOW: Seh es doch nicht ganz so schrecklich böse, wenn du ehrlich bist, sie machen jetzt einiges wesentlich besser und aktiver, als zuvor ständig die waffen zu nerfen... mMn.

      Also es sieht immer runder aus und das, was hier gesagt wurde (mediums mehr bevorzugen) wird auch in Angriff genommen und umgesetzt. Mehr kann man doch nicht wollen? OK, diesen Kurs schon vor zwei Jahren zu fahren. Aber Führung ist nicht gleich Führung. Gib ihnen die Chance sich zu verbessern. Meine 2 Cent.

    • RunningPirate hat einen neuen Beitrag "CG Design" geschrieben. 25.09.2014

      Seht es als erbeuteten Mech, der schick umlackiert wurde?

    • RunningPirate hat einen neuen Beitrag "Urlaubsschein" geschrieben. 22.09.2014

      Kein Urlaubsschein, nur eine Bestätigung meiner öfters glänzenden Abwesenheit. Im Moment viel zu tun abends und am Wochenende.

      Versuche öfters zu erscheinen, aber versprechen kann ich im Moment leider nichts :/

      Hoffe das wird sich nächsten Monat bessern

Empfänger
RunningPirate
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen