[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ulvar
Beiträge: 110 | Zuletzt Online: 08.10.2014
Name
Erik
Wohnort
Berlin
Registriert am:
08.12.2012
Geschlecht
männlich
    • Ulvar hat einen neuen Beitrag "Mechwarrior 4 Merceraries" geschrieben. 08.10.2014

      probier einmal mal nen paar kompatibilitäts modi durch, vielleicht gehts mit einem oder sogar ohne.

    • Ulvar hat einen neuen Beitrag "Mechwarrior 4 Merceraries" geschrieben. 08.10.2014

      könnte sein dass keine kompatible grafikkarte gefunden werden kann.
      hatte ich auch einmal als ich den winxp sp2 kompatibilitätsmodus eingestellt hatte, mit sp3 ging es dann aber. die grafik wird bei mir nur vom prozessor berechnet, aber reicht mir auch.
      habe noch eingestellt "skalierung bei hohem dpi wert deaktivieren" da ich sonst im menü nur nen halben bildschirm hatte.

      welches betriebssystem?
      gibt es eine fehlermeldung?
      was hast du bisher probiert?

    • Ulvar hat einen neuen Beitrag "Mechwarrior 4 Merceraries" geschrieben. 05.10.2014

      naja die grafik ist etwas pixelig aber vom spiel her ist es anspruchsvoller als mwo, da kommt bei mir jedenfalls mehr mech feeling auf.

    • Ulvar hat einen neuen Beitrag "Neues Projekt von Russ und Co..." geschrieben. 05.10.2014

      Zitat von Bjarnulf im Beitrag #70
      Zitat von RunningPirate im Beitrag #69
      Wen hats überrascht?

      Mich!
      Ich war sowas von extrem überzeugt das dat was wird, ich hab mir extra deswegen neue hardware gekauft!






      ...err halt, das war ja für die billige kopie davon.. wie hiess es doch gleich....



      "X", jedenfalls sieht der screenshot dort sehr danach aus.

      und *husthust* ich habs ja vorher gesagt ;)

    • Ulvar hat einen neuen Beitrag "Mechwarrior 4 Merceraries" geschrieben. 04.10.2014

      bei mir läuft es auf win7 x64 im kompatibillitätsmodus winXP SP3 ohne probleme.

      die game patches sind da dabei, und da gibt es soviele mechs, dass ich mich frage ob die erweiterungen nicht schon mit drin sind.

    • Ulvar hat das Thema "Mechwarrior 4 Merceraries" erstellt. 04.10.2014

    • Ulvar hat einen neuen Beitrag "OCTOBER ROAD MAP" geschrieben. 02.10.2014

      die begründung von pgi, dass dieser nachteil reicht, mit der begründung, dass der clan mech ja auch die hälfte seiner bewaffnung verliert, ist auch eigenartig. IS mechs verlieren doch auch alle bewaffnung in arm und seitentorso(mit xl sind sie gleich weg) oder hab ich da was falsch verstanden?

      was ich dagegen interessant finde sind die pläne für heat penality. das würde mehr tiefe ins spiel bringen und es von diesem reinen ego shooter feeling entfernen.

    • Ulvar hat einen neuen Beitrag "OCTOBER ROAD MAP" geschrieben. 02.10.2014

      kann nicht behaupten, dass mir in letzter zeit viele jump sniper aufgefallen sind, vereinzelt mal nen vindicator aber das ist auch schon ne woche her.

      was die zerstörung von heatsinks angeht bei clan mechs die nen seitentorso verlieren geht mir das noch nicht weit genug. geschwindigkeit müssen sie nicht verlieren, aber 3/15 internen heatsinks die zerstört werden bei nem timberwolf sind zu wenig find ich.

    • Ulvar hat einen neuen Beitrag "Belohungen" geschrieben. 16.09.2014

      das sind mal ne menge heros für umsonst

    • Ulvar hat einen neuen Beitrag "Neues Projekt von Russ und Co..." geschrieben. 13.09.2014

      abgeschlossen hab ich nocht nicht, ich für meinen teil halte mich in zukunft dahingehend aber etwas zurück. hoffen wir mal dass es sich nicht bewahrheitet.

    • Ulvar hat einen neuen Beitrag "Neues Projekt von Russ und Co..." geschrieben. 12.09.2014

      pgi hat soviel mist gebaut und bisher kaum daraus gelernt, da kann schonmal frust aufkommen. ich ärgere mich heute immernoch, dass ich das overlord paket gekauft hab. wenn es nicht mw wäre, würde ich längst nicht mehr spielen.
      ich spiele mwo nun seit der CB und ich konnte gut mitverfolgen wie sich das spiel entwickelt hat. daraus hat sich meine meinung entwickelt über pgi und über russ und die ist nicht eben gerade positiv.
      was ich geschrieben habe ist nunmal meine meinung und zu der stehe ich auch. du magst das als unangebracht bezeichnen, aber deine antwort auf seite 3 flitzo, war auch nicht gerade konstruktiv.

    • Ulvar hat einen neuen Beitrag "Neues Projekt von Russ und Co..." geschrieben. 12.09.2014

      also ich kann nur von mir sprechen, aber ich spiele im moment mehr mwo als du. ich verstehe schon was du meinst, aber andere meinungen musst du halt auch akzeptieren. und welchen sinn hat ein forum in dem news gepostet werden wenn man seine meinung nicht sagen darf? im mwo forum wird man für meinungen die gegen pgi gehen gebannt, aber hier?

Empfänger
Ulvar
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen