[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bjarnulf
Beiträge: 1132 | Zuletzt Online: 01.07.2015
Name
Björn
E-Mail:
Hanrod@email.de
Geburtsdatum
5. März 1984
Hobbies
vieles
Wohnort
Helmstedt
Registriert am:
27.08.2012
Geschlecht
männlich
    • Bjarnulf hat einen neuen Beitrag "Neue Hardware/PC - Fragerunde" geschrieben. 09.10.2014

      Ist baugleicher Typ. Mittlerweile hab ich auch info bekommen was bei der 1. Karte nciht wollte: Die speicher chips waren defekt.

      Na hauptsache es geht.
      morgen werd ich mir dann mal Arena Commander anschaun^^

    • Bjarnulf hat einen neuen Beitrag "Neue Hardware/PC - Fragerunde" geschrieben. 08.10.2014

      Soo nu ist die 3te! Graka angekommen.... Und sie funktioniert sogar!
      woah ich wusste nicht das MWO so geil aussehen kann! Oder warThunder, Firefall,DayZ und selbst Star Citizen ist was zu erkennen!

    • Bjarnulf hat einen neuen Beitrag "Neues Projekt von Russ und Co..." geschrieben. 05.10.2014

      Zitat von RunningPirate im Beitrag #69
      Wen hats überrascht?

      Mich!
      Ich war sowas von extrem überzeugt das dat was wird, ich hab mir extra deswegen neue hardware gekauft!






      ...err halt, das war ja für die billige kopie davon.. wie hiess es doch gleich....

    • Bjarnulf hat einen neuen Beitrag "Meine kleine Reise" geschrieben. 03.10.2014

      Dann willkommen zurück und viel Erfolg beim RL-stuff!
      und auf bald.

    • Bjarnulf hat einen neuen Beitrag "Neue Hardware/PC - Fragerunde" geschrieben. 03.10.2014

      Hmm ok, dann wird wohl nächsten Monat ein netter 8er Riegel bei mir ein neues heim finden.

      Graka tausch, joa Nvidia is mir da etwas zu teuer für gleiche Leistung...werd also einem bauähnlichem typ von AMD ersteinmal noch genau eine chance geben. wenn das nicht ist, spar ich auf ne anständige Nvidia und ende ist...und im leben soll mir niemand mehr mit ASUS kommen XD

    • Bjarnulf hat einen neuen Beitrag "Neue Hardware/PC - Fragerunde" geschrieben. 02.10.2014

      Ach mach dir da mal keine Gedanken.
      Das olle ding ist doch frisch gekauft ;)
      Wird einfach nötigenfalls wieder eingesendet und ich hol mir die Kohle zurück.
      Kommt mir halt nur extrem komisch vor das ganze....

      Ach ja so nebenbei, da is meinem Netzteil(und allem anderen was ich hab bis auf Mainboard und Prozessor) nichts mehr zutraue...

      EMpfehlungen für passenden RAM ist gern gesehn.
      Für Ram hatte ich mir überlegt vielleicht ersteinmal einen 8Gig-1600er von Crucial zu holen. Oder wärs besser weiterhin 2 4gig zu haben? Ich meine am Ende plane ich nciht wirklich mir mehr als 16gig einzubauen.(mehr wär ja auch verschwendung mit Win7 home premium)


      Edt.: zwischenteil ist hinfällig.

    • Bjarnulf hat einen neuen Beitrag "Allens Gode Boldar!" geschrieben. 02.10.2014

      Allet jute Boldar!

    • Bjarnulf hat einen neuen Beitrag "Neue Hardware/PC - Fragerunde" geschrieben. 01.10.2014

      Wqas mich halt nervt ist, das dat schon die austauschkarte ist....
      Wenigstens kann ich bei der die oftmals bemängelten schlechten speicherc hips ausschließen....
      Ich geh nu einfach mal von nem fehler meinerseits aus, weil ich sonst nur lustens hätte die von ASUS mit ner nuke zu wärmen.-.-

      daher lass ich die nu einfach draußen und feddich.

    • Bjarnulf hat einen neuen Beitrag "Neue Hardware/PC - Fragerunde" geschrieben. 01.10.2014

      Zitat von Askat im Beitrag #503
      Nach einer kurzen Recherche könnte das ein fehlerhafter Grafiktreiber sein.

      Im abgesicherten Modus hochfahren (oder wenn du Zeit genug im Windows hast) und dann die Grafikkartentreiber (absolut alle, auch die von der alten Graka) deinstallieren. Anschließend die neusten Treiber von der AMD Seite ziehen und dann nochmal versuchen.
      Viel Erfolg!

      [SNIP]


      Uund Runde zwei!
      Na Ratet was nicht klappt^^'
      und ja ich hab selbstverständlich alles vorher deinstalliert....
      Hach leute, ich bin offensichtlich einfach zu blöd um soetwas einfaches zu machen... Graka kommt raus, ich bins leid.
      lieber kaum was mit scheiß grafik spielen könne als nichteinmal weiter als bis zur Anmeldung zu kommen.

      wir sehn uns dann so heut Abend um 19-20uhr aufm schlachtfeld in irgend einem game denk ich mal, ich geh ersteinmal was essen, kauf mir nu doch taback und ne flasche Stroh!(und backe anschließend irgendetwas...plätzchen oder so...)

    • Bjarnulf hat einen neuen Beitrag "Neue Hardware/PC - Fragerunde" geschrieben. 26.09.2014

      Danke für die hilfe Askat. hat nur leider nichts geholfen.
      Hab anschließend dann einfach mal das system komplett neu aufgesetzt und noch einmal versucht.(ok um genau zu sein hab ich das mit ALLEN zur verfügung stehenden Treibern versucht. also der von der install-CD, dem qaktuellen von AMD und dem Beta treiber...)
      Ich vermute nun einfach einmal frei heraus das vllt die graka defekt sein könnte....

      aber schon etwas strange...Naja, was solls. gut nur das ich grundsätzlich den ganzen ovp kram und so aufhebe XD(also nich das es sooo lange her wäre...)

    • Bjarnulf hat einen neuen Beitrag "Neue Hardware/PC - Fragerunde" geschrieben. 25.09.2014

      Hmm ok. Danke euch dreien für die Ratschläge.
      Und in diesem fall, mal wieder, Belehrung was taugt und was unfug ist. Danke dafür. Weiss ich jetzt wenigstens auch bescheid und werd in Zukunft mein Geld bezüglich Netzteil anständig investieren können.

      Soo hab grad allet drin. muss nur noch rausfinden was mit meinem kasten grad lost ist....
      nach ein paar minutem im normalmodus wird schlicht weg der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr.

    • Bjarnulf hat einen neuen Beitrag "Neue Hardware/PC - Fragerunde" geschrieben. 25.09.2014

      Hat mehrere.
      siehe bild 3. Dann Danke^^
      Wird das andere Netzteil entweder zurückgeschoben oder für notfälle behalten^^

    • Bjarnulf hat einen neuen Beitrag "CG Design" geschrieben. 25.09.2014

      Die schauen zumindest nach was aus, im gegensatz zu meinen plaste dingern....

    • Bjarnulf hat einen neuen Beitrag "Neue Hardware/PC - Fragerunde" geschrieben. 25.09.2014

      Hmm wenn du meinst Exion. kanns ja nachher einfach austesten wies läuft. so viel hab ich ja nu nicht drin.
      nur 2 1tb HDD,laufwerk und sonst nüscht... dachte nur wär vllt halt besser vfür zukünftige aufrüstung was höheres in der Hinterhand zu haben.^^

      Na ich werds ja nachher sehn. nu gehts ersteinmal zum doc, dann einkaufen und danach wird das Gehäuse zurechtgeschnitten.

      12V schiene schmeist 29A raus.... nur so erwähnt.

    • Bjarnulf hat einen neuen Beitrag "Neue Hardware/PC - Fragerunde" geschrieben. 25.09.2014

      Hmm naja der Ram kommt dann in ein paar monaten mal langsam nachgerüstet. Heut wird ersteinmal der Rechner zugeschnitten für die graka. und spätestens montag oder Dienstag sollte mein Netzteil ankommen um den REchner auch anständig mit der graka befeuern zu können. mein niedliches 700W ding reicht da ja nu nciht so aus^^'

      ne weitere "Schwachstelle" ist aber wohl eher auch das Fehlen einer SSD denke ich. Aber da fallen die Preise ja nu recht schnell..allerdings geht Ram vor.

    • Bjarnulf hat einen neuen Beitrag "Neue Hardware/PC - Fragerunde" geschrieben. 25.09.2014

      Soo heute sind bei mir ein paar Packete eingetroffen.... und was war drin?

      1. eine von mir "bestellte" 3072MB Asus Radeon R9 280 DirectCU II
      und
      2. von unbekannt(naja ich kann mir denken wers war...*blick nach rechts*)
      neues Mainboard und ne neue CPU.

      Mainboard: ASRock Fatal1ty 990FX Killer AMD
      CPU: FX-8350, boxed version.

      einzig mein neues Netzteil lässt noch auf sich warten.... hab mir ein nettes kleines 750Watt Netzteil geholt, nichts großartiges natürlich....aber immerhin eines wo die kundenrezensionen mehrheitlich bestätigt haben das größtenteils eine längere Lebensdauer drin ist(länger im Sinne von wenigstens 3jahre...also für mich vertretbar lange für 45€)

      Eeinziges problem: die Graka passt nicht ins Gehäuse -.- is mal eben knappe 6-10 cm zu lang....
      Wird aber morgen mit ner blechschere oder ähnlichem behoben werden^^'

      Nu men Anliegen:
      Wird des System so wie es ist( inklusive werfreien 8gig 1333 DDR3) nu was anständiges im mittelfeld für SC sein oder doch lieber sicheres low graphics gebiet?(jaja ich weiss, könnt ich eig ja selbst rausfinden und so...aber bin grad irgendwei etwas durcheinander)

      Danke schoneinmal.

Empfänger
Bjarnulf
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen