[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
God of War
CO (Commanding Officer / MWO)
Beiträge: 1343 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 29.05.2015
Name
Andy
Geburtsdatum
1. September 1982
Wohnort
Benztown
Registriert am:
14.02.2012
Geschlecht
männlich
    • God of War hat einen neuen Beitrag "Bewerbung Kanaxx" geschrieben. 10.10.2014

      Hi und danke für deine Bewebung. Einer unsere Offiziere wird sich mit dir ingame in verbindung setzten. Sorry im voraus falls das
      etwas länger dauern sollte. Wie schon gesagt bauen wir grade etwas um, neues Forum, neues TS usw.

    • God of War hat einen neuen Beitrag "warhammer 40k maxis blog" geschrieben. 05.10.2014

      Ahhh.. ne Grünhaut zum verklopfen.Schön zu sehen das es noch welceh da draussen gibt.

    • God of War hat einen neuen Beitrag "Meine kleine Reise" geschrieben. 04.10.2014

      Willkommen zurück in der ersten Welt. ^^

    • God of War hat einen neuen Beitrag "Mechwarrior 4 Merceraries" geschrieben. 04.10.2014

      ich habs mir grad nochmal angkuckt... und irgendwie bin ich über die ahre wohl doch etwas zu anspruchsvoll
      geworden. ^^

    • God of War hat einen neuen Beitrag "Neues Projekt von Russ und Co..." geschrieben. 04.10.2014

      BÄEEM! voll zwischen die Augen!

    • God of War hat einen neuen Beitrag "warhammer 40k maxis blog" geschrieben. 04.10.2014

      Impirial Fists? Naja, Nobody´s perfect. ;)

    • God of War hat einen neuen Beitrag "OCTOBER ROAD MAP" geschrieben. 03.10.2014

      Der Grund dafür ist den Battletch Regeln geschuldet. Wird eine Bauzeie des Reaktors kritisch getroffen produziert der Mech jeder
      Runde 5 zusätzliche Hitze weil die Reaktorabschirmung beschädgt worden ist. Der 2 Treffer steigert die Hitze auf 10 Punkte pro Runde.
      Der 3. Treffer schaltet den Reaktor ab um ne Explosion zu verhindern. Sprich der Mech fällt aus und gilt als zerstört.

      Da IS XL Engines 3 Slots por seiten Torso haben ist kassiert der Mech bei Verlust eines Seitentorsos 3 kritsche im Reaktor und ist damit raus.
      Clan XLs brauchen nur 2 pro seiten Torso und soregn damit für 2 kritische Treffer die die Hitze steigern den Mech aber im Spiel lassen.

      Im grunde hällt sich PGI hier "nur" an die Regeln. Aber ihr habt schon recht, wenn man nen Seitentorso verliert ist die zusätzliche Hitze sehr selten
      von Belang.

    • God of War hat einen neuen Beitrag "Allens Gode Boldar!" geschrieben. 02.10.2014

      Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Gebrutstag!
      Entspann dich schön und schnapp dir ein oder zwei....

    • God of War hat einen neuen Beitrag "MCW Liga" geschrieben. 02.10.2014

      da phuq?

    • God of War hat einen neuen Beitrag "MCW Liga" geschrieben. 01.10.2014

      Ein Trail of Position? Sind wir claner oder was? ^^
      Und was wird aus den 4 Teams die "durchfallen"? Die dürfen dann nicht mehr mitspielen? o.0

    • God of War hat einen neuen Beitrag "OCTOBER ROAD MAP" geschrieben. 01.10.2014

      UND DURCH DIE WAHRHEIT ERLANGT IHR DIE FREIHEIT! :D

    • God of War hat einen neuen Beitrag "OCTOBER ROAD MAP" geschrieben. 01.10.2014

      @Pirate: Das Problem das hier wieder deutlich aufgezeigt wird ist das PGI nun mal keine ahnung von game design hat. Sicherlich hat jumppsniping andere ursachen als
      die jjs, zum beispiel das mieserable map design fast aller karte, aber es wird immer an einem einfachen Zahlenwerten wie Schaden oder hier der Thrust gedreht statt die
      grundlegende Mechanick dahinter genauer in Augenschein zunehmen und das problem wirklich zu lösen. PGI heilt nur Sympthome aber nie die Krankheit und sowas
      ist auf dauer (für jedes Spiel) tödlich.

      Eine Menge probleme in diesem Spiel würden sich sehr leicht lösen lassen wenn wirklich ernsthaft die hintergründe untersucht werden würde.
      Jumpssniping ist ein tolles Beispielt. Am Anfang hats keiner gemacht weil es keine Mechs dafür gab. Nun kommt der Highlander um die Ecke und jeder macht es.
      Schön gut. Kann der Mech ja nix dafür. Statt aber zbsp. die Feuer genauigkeit während des sprungs, auch mit abgeschalteten JJs zu reduzieren wird der Thrust bei höherstufigen JJs ins
      bodenlose generft.

      Ergebniss: Assault Poptarts verschwinden so gut wie, dafür muss nun der Cataphract herhalten. Weil der aber mit duch die tiefen Arme und weniger Tonnage unattraktiver ist wird weniger gejump-sniped
      Falsch! Es sieht nur so aus. Lights und Meds wie Shadwohawk fahren die Scheisse immernoch ganz massiv aber die meisten Leute sehen entspannt drüber hinweg( warum auch immer o.0)
      Man glaubt das problem gelöst zu haben nur das JJs auf Assaults selbst bei max anzahl nicht mal mehr zum klettern taugen.

      Clan-Tech wird eingeführt und auf einmal haben "§$§$&$%/(*'`?€ wie die Herren von House of Lords wieder ein Werkzeug an die hand bekommen weil PGI zu beschränkt ist auch nur 5m
      weit im voraus zu denken. Also überall DualPPC + (Dual) Gauss Daishis und Madcats. Wieder handelt PGI nicht sondern entwirft das "Energy-Managment" um PPc+ Gauss zu uterbinden was in der Theroie zwar gut klingt
      aber solche builds nicht aus der Welt schafft sondern nur dafür sorgt das man 1Gauss+1PPC im chainfire frist. Was für meinen geschmack immernoch zuviel ist. Des weiteren verzichtet man bis auf weiteres auch noch darauf dieses Feauture zu implementieren. Da PGI die Mechs aber zu schnell sterben kommt man auf die Idee die Panzerung noch weiter anzuheben ohne sich darüber im klaren zu sein das dies das Balcning weiter beinträchtigen wird.

      Verstehst du was ich meine? Es gibt einfachere Mittel zum lösen vieler probleme die etwas arbeitsintensiver wären wie zbsp. ein genereller Spread von Beschuss aber PGI dreht lieber hundert mal an simplen zahlen werten
      wie schaden/panzerung/Cooldown ect. UND DIESE IDIOTIE KOTZT MICH SOWAS VON AN!

      *isch habe fertisch* ;P

    • God of War hat einen neuen Beitrag "OCTOBER ROAD MAP" geschrieben. 30.09.2014

      Wenn sie glauben das das poptarting zurück gegeangen ist dann rauchen die auch crack...

Empfänger
God of War
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen