[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flitzomat
Beiträge: 737 | Zuletzt Online: 10.02.2015
Name
Niklas
E-Mail:
niklas.fischer@gmx.net
Geburtsdatum
24. September 1982
Hobbies
MWO, Lacrosse, Snowboard, DJing
Wohnort
Bremen
Registriert am:
06.02.2013
Geschlecht
männlich
    • Flitzomat hat einen neuen Beitrag "Bewerbung Kanaxx" geschrieben. 09.10.2014

      Hi Kanaxx, wir sind gerade dabei unser Forum umzustellen, deswegen ist hier gerade nicht mehr viel los. Ich sage mal Bescheid, dass sich jemand bei dir meldet. Man sieht sich.

    • Flitzomat hat einen neuen Beitrag "Meine kleine Reise" geschrieben. 03.10.2014

      So Leute ich bin wieder da. Das Ende der Reise war von viel Sonne Strand und ein bißchen Bodyboarding geprägt. Insgesamt war es eine supertolle, ich würds immer wieder machen, schweißtreibende, nervige, wunderschöne, anstrengende, interessante, abwechslungsreiche, aufregende und hammermäßige Erfahrung.

      Allerdings werde ich im Spiel wohl noch so einen Monat nicht zu sehen sein. Erstmal steht ein Umzug und Internetvertrag abschliessen auf dem Programm.

    • Flitzomat hat einen neuen Beitrag "Nexus 7 kaputt - Dateien sichern? Hilfe!" geschrieben. 01.10.2014

      Zitat von Exion im Beitrag #10


      Ganz blöde gefragt... Wo auf dem Handy liegen denn die Dateien? (also Ordner)



      Tja, das frage ich mich eben auch... Und Internetsuche ergibt bisher nichts

      Ja Alles komplet hinueber, so richtig mit Loechern im Glas. Aber wenn ich zurueck bin werde ich mal versuchen deine Tips genauer zu beleuchten.
      Danke

    • Flitzomat hat einen neuen Beitrag "Nexus 7 kaputt - Dateien sichern? Hilfe!" geschrieben. 01.10.2014

      Ich fahr da so nen altmodischen Film mit USB und harddrive doppelbackup... da war ich jetzt wohl einmal zu spaet ...

    • Flitzomat hat einen neuen Beitrag "OCTOBER ROAD MAP" geschrieben. 30.09.2014

      Also ich persoenlich freue mich ueber neue Rewards

    • Flitzomat hat einen neuen Beitrag "Nexus 7 kaputt - Dateien sichern? Hilfe!" geschrieben. 30.09.2014

      Kann ich mal versuchen Dan

      Irgendwo sind die Dateien schon. Ich glaube man wird rechtemaessig von Google gefickt. Kann ich ja be allem moeglichen Verstehen, aber beo docs??? Bei Bildern ist es ja auch nicht so

    • Flitzomat hat das Thema "OCTOBER ROAD MAP" erstellt. 30.09.2014

    • Flitzomat hat einen neuen Beitrag "Nexus 7 kaputt - Dateien sichern? Hilfe!" geschrieben. 30.09.2014

      Ne, keine micro SD... kein austauschbarer Akku... verdammte moderne Technik

    • Flitzomat hat das Thema "Nexus 7 kaputt - Dateien sichern? Hilfe!" erstellt. 30.09.2014

    • Flitzomat hat einen neuen Beitrag "Neues Projekt von Russ und Co..." geschrieben. 12.09.2014

      Mein erster Post war dumm und dem Thema voellig unangemessen. Entschuldigung dafuer.

      Eins moechte ich allerdings nochmal klarstellen: Ich habe weder versucht Meinungen zu unterdruecken, noch andere mundtot zu machen, noch in Frage zu stellen, dass man nicht das Recht hat die Entwicklung scheisse zu finden. Im Gegenteil, ich habe dafuer Verstaendniss geaeussert. Ich habe lediglich darum gebeten, dass man sich bei ueberzogenem Bashing entweder zurueckhaelt, oder dies in einem Frust-Thread stattfinden laesst, vor allem wenn man mit MWO abgeschlossen hat.

      Rgr and out und ansonsten das hier

      Zitat von Boldar im Beitrag #62
      Mich stört ja nicht, wenn einer mit der Entwicklung von MWO nicht einverstanden ist (wer ist das schon).
      Oder wenn er das neue Projekt einfach nur perinlich findet (wer tut das nicht).

    • Flitzomat hat einen neuen Beitrag "Neues Projekt von Russ und Co..." geschrieben. 12.09.2014

      Ich verstehe das und akzeptiere das, tue ich mich aber schwer damit rundum Gebashe auch in diesem Forum zu akzeptieren. Mein persönlicher Eindruck ist eben, das es auch hier teilweise Auswüchse gibt, die über angebrachte Kritik hinausgehen.

      Im Übrigen: Als ich mich noch intensiv mit der Rekrutierung beschäftigt habe, sprangen einige ab und begründeten das mir gegenüber, dass sie auf der suche nach gleichgessinten wären und nicht nach noch mehr "MWO/PGI" ist Müll. Ob das alles so gewollt ist weiß ich nicht.

    • Flitzomat hat einen neuen Beitrag "Neues Projekt von Russ und Co..." geschrieben. 11.09.2014

      Ääh what? Das ich mich als den Troll bezeichne, da ich provoziert habe, ist dir wohl entgangen. Geschenkt

      Achso ist das so, wir sind keine primäre MWO Einheit mehr? Gibts da mal ein statement von oben bitte?

      Das hier einige nur noch abhängen oder auf SC warten, weiß ich wohl und ich habe nur darum gebeten, dass alle die, die sich davon angesprochen fühlen, sich bezüglich MWO zurückhalten. Ist das jetzt unfair von mir oder was?

      P.s.: Ich häng hier ja gerade auch nur ab
      P.p.s.: Ben Lesnick ist auch für Zurückhaltung

      P.p.p.s: Ich möchte klarstellen das ich nichts dagegen habe das es mehrere Chapter in der CG gibt. Allerdings sehe ich eine friedliche Koexistenz in Gefahr wenn sich MWO Verbundene andauernder Kritik ausgesetzt sehen, zumindest ist das mein Empfinden. Wenn ich dann mal meine Wette gegen Exion verliere und nach einem Test SC nicht als gut empfinde, werde ich auch nicht ewig währende Kritik im Forum ausschütten. Ich hoffe hier mal auf ein par klärende Worte von GoW oder Brave.

Empfänger
Flitzomat
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz